Wurfplanung

 

Unser nächster Wurf ist für 2018 geplant.

 

Mein Zuchtziel ist es, das typische Golden Retriever Wesen, das sich durch eine große Anpassungsfähigkeit und den starken Willen, seinem Führer zu gefallen auszeichnet, zu erhalten. Aussehen und Gesundheit sind ebenso von großer Bedeutung, wobei für mich der ideale Golden Retriever nicht nur eine ausgezeichnete Showqualität, sondern auch eine gute Arbeitsanlage haben sollte. Meine Welpen werden optimal geprägt und sozialisiert, was der Grundstein für wesensfeste und ausgeglichene Hunde ist. Ich bin Mitglied im Deutschen Retriever Club (DRC). Der DRC ist dem VDH angeschlossen und hat sehr strenge Zuchtregeln. Die Deckrüden, die ich einsetze, müssen vom Wesen und natürlich auch gesundheitsmäßig optimal zu meinen Hündinnen passen.

 

 

www.never-ending-emotion.de

Webdesign © 2009 www.fotoandweb.de