Herzlich Willkommen!

 

Ich heiße Desire Müller, wohne in Wachtberg bei Bonn, bin verheiratet und habe 5 Kinder. Meine erste Golden Hündin Catch the Wind Never Ending Love (Narina) bekam ich im August 2005 von Jutta Wolf aus Berlin. Innerhalb kürzester Zeit eroberte Narina mit ihrem Charme unsere Herzen, so dass für uns schnell feststand: Narina bleibt nicht allein!!!

So zog schon im Februar 2006 Catch the Wind Phinelle bei uns ein. Vielen Dank, Jutta für diese beiden wunderbaren Hündinnen!! Dann nahm das Schicksal seinen Lauf: Ich begann, selbst zu züchten...

Aus unserem B-Wurf behielten wir Never Ending Emotion Belize, sowie aus dem C-Wurf Never Ending Emotion Cilja. Im März 2009 holten wir uns Zuwachs aus dem Zwinger Ashbury von Cathy und Gerard Sonntag im Elsass, die kleine Ashbury Eternal Passion (Elienne), die eine Bereicherung für unser Rudel ist. Als Christkind blieb aus unserem D-Wurf 2009 Never Ending Emotion Demi bei uns.

Jüngster Spross ist Never Ending Emotion Eava, die aus unserem E-Wurf bei uns geblieben ist.

 

www.never-ending-emotion.de

Webdesign © 2009 www.fotoandweb.de